Digital Leadership wird zentraler Erfolgsfaktor

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich seit einiger Zeit immer wieder Beiträge auf „Der Bank Blog“ veröffentlicht habe. Bei einem persönlichen Treffen hat mich der Betreiber des Blogs, Dr. Leichsenring, gefragt, ob ich aus den sporadischen Artikeln nicht eine regelmäßige Beitragsserie machen möchte.

Ich freue mich, hier auf meinem Blog mitteilen zu können, dass ich zukünftig regelmäßig auch bei „Der Bank Blog“ zu lesen sein werde – vermutlich sogar häufiger als hier bei „All About Banking“. Selbstverständlich werde ich an dieser Stelle meine Artikel verlinken.

Den Anfang der Serie macht mein Beitrag „Digital Leadership wird zentraler Erfolgsfaktor“ – Auswirkungen der Digitalisierung auf die Führung in Kreditinstituten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s