In eigener Sache

Heute erhielt ich eine Mail von smava, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Blog für den Finance Blog of the Year Wettbewerb nominiert wurde.

Zunächst einmal herzlichen Dank an den/die Leser, die mein Blog für den Wettbewerb vorgeschlagen haben. Und mein Dank geht auch an die Jury, die aus den vorgeschlagenen Blogs 15 – darunter meines – nominiert haben.

Natürlich freue ich mich über jede Stimme für mein Blog. In der Zeit vom 22.02. bis 09.03.2010 können die Stimmen abgegeben werden. Über das Ergebnis wird an dieser Stelle berichtet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s